Buchung

Hier können sie eine verbindliche Buchung (Werkvertrag §631 BGB) für eine Planwagenfahrt mit Trecker aufgeben.











    Trecker mit Planwagen muss dort halten können! Bitte keine Sackgassen!




    Trecker mit Planwagen muss dort halten können! Bitte keine Sackgassen!



    AGB

    Erst wenn sie von uns eine Auftragsbestätigung erhalten haben, ist der Auftrag (Werkvertrag) gebucht und zustande gekommen. Bei fehlenden Daten nehmen wir den Auftrag nicht an oder behalten uns das Recht vor, den Auftrag wieder herauszunehmen. Die Verfügbarkeit der freien Zeitfenster kann sich minütlich ändern! Kaution nehmen wir Standard 50,- bis 100,- €. Der Wagen muss nach der Fahrt besenrein verlassen werden. Eine Umbuchung ist in der Prüfung schon kostenpflichtig (siehe AGB) und kann leider nicht immer erfolgen. Ein Widerruf der Buchung ist leider nicht möglich, laut BGB und AGB.