Planwagen 1

Planwagen 1
Ob geschlossen, offen, im Winter beheizt. Wir fahren das ganze Jahr mit unserem Planwagen. Wir fahren Touren über Land und auch in Städten.
Planwagen 1 innen
Ideal für Veranstaltungsfahrten zum Karneval, Junggesellenabschied, natürlich auch Jungesellinnenabschied, Schützenfest, Ausflüge, mal was völlig anderes als immer nur einen Raum zu mieten. Alles ist möglich, wir fahren nach Ihrer Route, Leute aufnehmen absetzen, mit Zwischenstationen. Sogar MSV Fanclub haben wir schon gemeinsam zum Spiel nach Essen gefahren. Oder eine Planwagenfahrt  für die Kirchengemeinde, oder eine Planwagenfahrt für Senioren über Land mit Kaffee und Kuchen, oder eine Planwagenfahrt zum Kindergeburtstag. Das waren nur ein paar Beispiele von dem was wir alles schon Organisiert haben.
Planwagen 1 Feier
Planwagen 1 Personen innen
Planwagen 1 Karneval
Planwagen 1 Karneval 2