Referenzen

Daniela Katzenberger in Bottrop mit Kutschfahrt.eu

Wir hatten auch schon eine Planwagenfahrt mit den „Planwagen mit Pferden für den Weddingplaner Frank von Pro Sieben.

Wir sind schon mit den Planwagen für die STEAG in Essen gefahren: Wir holten ein ganzes Team am Hauptsitz in Essen ab und unternahmen eine Planwagenfahrt nach Essen zum Baldeneysee Seaside Beach Baldeney http://www.seaside-beach-baldeney.de/. Es folgte ein schöner Grillabend am Seaside Beach, anschließend ging es dann wieder mit dem Planwagen zurück zur STEAG nach Essen City.

Residenz Uhlenhorst: gehört auch zu unseren Kunden  http://www.residenz-uhlenhorst.de/

Welling Hotel zur Linde in Moers gehört auch zu unseren Stammkunden, für den wir immer wieder gerne einen Planwagen zum Rollen bringen. http://www.hotel-zur-linde.de/. Wir durften mit unserem Planwagen wieder die Radtour begleiten und fuhren die Jazzband zu den jeweiligen Etappenzielen. Eine Super-Tour, die ich nur empfehlen kann. Auch das Hotel und die Lokalität ist sehr zu empfehlen. Rast mit den Planwagen in der „Leucht“ in Kamp Lintfort, eine super Planwagenfahrt!!

Planwagenfahrt zum Betriebsfest der AWO Oberhausen, am Gasometer in Oberhausen. http://www.awo-oberhausen.de/ mit dem kleinen Planwagen und Pferden. http://www.gasometer.de/

Hier waren wir auf dem Schützenfest 2013 Krefeld Verberg. Auf unserer Kutsche der Oberbürgermeister von Krefeld. http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/grosser-festzug-beim-verberger-schuetzenfest-1.1323205

Unsere schönen und recht neuen Planwagen werden z. B. auch nur zu Dekozwecken gebucht. Hier ein sehr schönes Bild vom Planwagen in einer Lokation in Düsseldorf. Mottopartie: „Unsere kleine Farm“.

Auch Fußballvereine fahren wir mit dem Planwagen. Hier eine Planwagenfahrt durch Duisburg.

Caritas Werkstätten Niederrhein